Turismo Veloce RC SCS

LUXUS. PERFORMANCE. LIMITED EDITION.

Die Luxusversion mit elektronisch gesteuerter semiaktiver Federung, Griffheizung, mittigem Ständer und integriertem GPS-Sensor wird in dieser von Reparto Corse gestalteten Ausführung noch exklusiver. Nur 250 Stück.

EXKLUSIVE DETAILS

Die RC-Version wartet mit exklusiven Details auf wie der Reparto-Corse-Grafik, dem Carbonfaser-Spoiler am Vorderkotflügel und den Racing-Rädern aus geschmiedetem Aluminium, die dem F4 Superbike entlehnt wurden.

FUN OHNE ENDE

Aggressiv und kompakt, aber doch komfortabel und stets unter Kontrolle: Die Turismo Veloce ist die vollendete Verbindung von reinem Fahrvergnügen und dem Wunsch, weit zu reisen. Ein moderner Entdecker mit der unverwechselbaren Eleganz einer MV.

TOURING MIT RACING-SPIRIT

Wenn Performance auf Komfort trifft. Das typische MV-Fahrgefühl zu genießen bedeutet nicht unbedingt, auf lange Reisen zur Entdeckung neuer Horizonte zu verzichten. Die Turismo Veloce wurde konzipiert, um beiden Bestrebungen gerecht zu werden, ohne Kompromisse einzugehen.

Zylinder

3

Max. Motorleistung

110HP
@ 10.150 1/MIN

Hubraum

798CM3

Verdichtungsverhältnis

48.7CU. IN.

Höchstgeschwindigkeit

230KM/H

Max. Drehmoment

KGM
@ 7.100 1/MIN

Trockengewicht

192KG