Turismo Veloce RC SCS

LUXUS. PERFORMANCE. LIMITED EDITION.

Die Luxusversion mit elektronisch gesteuerter semiaktiver Federung, Griffheizung, mittigem Ständer und integriertem GPS-Sensor wird in dieser von Reparto Corse gestalteten Ausführung noch exklusiver. Nur 250 Stück.

EXKLUSIVE DETAILS

Die RC-Version wartet mit exklusiven Details auf wie der Reparto-Corse-Grafik, dem Carbonfaser-Spoiler am Vorderkotflügel und den Racing-Rädern aus geschmiedetem Aluminium, die dem F4 Superbike entlehnt wurden.

FUN OHNE ENDE

Aggressiv und kompakt, aber doch komfortabel und stets unter Kontrolle: Die Turismo Veloce ist die vollendete Verbindung von reinem Fahrvergnügen und dem Wunsch, weit zu reisen. Ein moderner Entdecker mit der unverwechselbaren Eleganz einer MV.

TOURING MIT RACING-SPIRIT

Wenn Performance auf Komfort trifft. Das typische MV-Fahrgefühl zu genießen bedeutet nicht unbedingt, auf lange Reisen zur Entdeckung neuer Horizonte zu verzichten. Die Turismo Veloce wurde konzipiert, um beiden Bestrebungen gerecht zu werden, ohne Kompromisse einzugehen.

Turismo Veloce RC SCS

Zylinder

3

Max. Motorleistung

110HP
@ 10.150 1/MIN

Hubraum

798CM3

Verdichtungsverhältnis

48.7CU. IN.

Höchstgeschwindigkeit

230KM/H

Max. Drehmoment

KGM
@ 7.100 1/MIN

Trockengewicht

192KG

Menü