Turismo Veloce 800 Lusso

TOURER MIT RACING-SPIRIT

Wir hatten eine Vision: unsere Racing-Seele in einem Touring-Fahrgestell zu bändigen. So schwierig war das nicht: Der natürlichen Schnelligkeit und Wendigkeit einer MV fügten wir nur Komfort, Ladekapazität und reduzierten Kraftstoffverbrauch hinzu.

MV – OHNE KOMPROMISSE

Jedes kleinste Detail ist unverkennbar MV: die kompakten seitlichen Gepäckboxen, der Tank, sportlich, aber doch mit genug Inhalt, um Sie weit zu bringen, der neue LED-Frontscheinwerfer und die Handprotektoren mit integrierten Richtungsanzeigern.

FREUDE AM ENTDECKEN

Aggressiv und kompakt, aber doch komfortabel und stets unter Kontrolle: Die Turismo Veloce ist die vollendete Verbindung von reinem Fahrvergnügen und dem Wunsch, weit zu reisen. Ein moderner Entdecker mit der unverwechselbaren Eleganz einer MV.

DER EINZIGE TOURER MIT RÜCKWÄRTS DREHENDER KURBELWELLE

Das pulsierende Herzstück der Turismo Veloce ist der von der F3 abgeleitete 800er-Dreizylinder-Motor. Dieser besitzt eine rückwärts drehende Kurbelwelle, was bei einem Touring-Bike einzigartig ist und ein unvergleichliches Fahrvergnügen bereitet. Wir konnten der Versuchung nicht widerstehen, eine Anti-Hopping-Kupplung, die einer reinrassigen Racing-Maschine würdig ist, einzubauen.

Turismo Veloce 800 Lusso

Zylinder

3

Max. Motorleistung

110HP
@ 10.150 1/MIN

Hubraum

798CM3

Verdichtungsverhältnis

48.7CU. IN.

Höchstgeschwindigkeit

230KM/H

Max. Drehmoment

KGM
@ 10.150 1/MIN

Trockengewicht

192KG

Menü